Hochzeitskleid gedöhns

Ja man hat hier schon länger nichts neues mehr gelesen. Der ein oder andere hat es bei Instagram mitbekommen ich versuche mein eigenes Hochzeitskleid zu nähen.

Jedes Hochzeitskleid was ich mir bisher angeschaut habe ist entweder nicht nach meinem Geschmack oder definitiv zu teuer. Also muss ich eben selbst eins schneidern 😉
Aber nicht irgendeins. Ich möchte ein Kleid mit Pettycoat ungefähr so wie dieses hier

Atelier Belle Couture Dawanda

Atelier Belle Couture Dawanda

Aber eben doch ein bisschen anders.

Also habe ich die letzen Wochenenden und Abende damit verbracht zu drucken, schneiden, waschen, bügeln, kleben, malen, schneiden, nähen, aufregen, weiternähen, …

treuester Begleiter dabei: Sam

Foto

Woche I

Woche II

KleidS

2 comments

Hinterlasse eine Antwort :)