Hochzeitskleid die II

Nach dem ich es doch tatsächlich geschafft habe mich zu überwinden und zum zweiten mal alle Stoffteile auszuschneiden, zu versäumen und zu nähen, ist es endlich fertig.

Das zweite Probe-Hochzeitskleid
IMG_2727Leider habe ich immer noch kein passendes Petticoat gefunden, da ich mir einfach bei den verschiedenen Lagen unsicher bin. Eine oder doch lieber zwei? Schließlich möchte man ja hübsch aussehen und nicht wie ein aufgeblasener Ballon 😉

IMG_2731Nicht wundern, der Halsausschnitt steht nur etwas doof ab, da ich das Kleid mit einem recht festen Stoff von IKEA genäht habe.

IMG_2728

Besonders stolz bin auch auch auf den Reisverschluss, der mich das letzte mal in den Wahnsinn getrieben hat:
IMG_2734So und jetzt brauche ich nur einen schönen Stoff für mein Kleid, damit es endlich nach Hochzeit aussieht!
Der nächste Stoffmarkt ist aber leider erst im Oktober 🙁
Vielleicht finde ich bis dahin auch einen Laden der mehr Auswahl hat als drei Stoffe…

6 comments

  1. Dewiwisnaehblog says:

    Du musst mir dann einen Tipp geben, woher du den Stoff hast.
    Meine Freundin möchte,dass ich ihr ihr Hochzeitskleid nähe, ich haaab so schiss, aber das mit dem vornähen ist ein guter Tipp, den ich sicher umsetzen werde.
    Und dein Kleid sieht wirklich klasse aus und sitzt perfekt.
    Alles Gute für die Hochzeit.
    LG
    DeWiwi

Hinterlasse eine Antwort :)