Miro für die Frau

Nach dem mein Lieblingszukunftsmann mit einem neuen Hoodie versorgt worden ist, wurde es nun Zeit für meinen eigenen.

Ich habe mich für die Größe S entschieden mit mehr Taillierung. Eine normale Taillierung reicht aber völlig aus. Ich finde das es mit Taillierung schon recht eng wird. 😉

Und hier ist er:

MiroV

Miro_Lady2 Miro_Lady4 Miro_Lady5

MiroVorn

Miro Rücken

Verbesserungen für den nächsten: Breiteres Taillenbündchen

Schnittmuster: Hoodie Miro
Sweat-Stoff: Mint Seat von Stoff-Schatzkiste, Schwarz von Stoff-SchatzlisteGeo Bär von Sinabambina- Stoffsucht
Bündchenstoff: MAGAM-Stoffe

Und heute wieder bei: MeMadeMittwoch

 

10 comments

  1. Freja says:

    Das Schnittmuster gefällt mir echt gut (: Ich muss nochmal nachdenken, ob ich das nicht doch brauche…
    Ich mag deine Stoffkombi auch total, ich habe hier auch noch einen Bärensweat (nicht genau den aber auch in hellem Blau/Mint) und habe mich schon gefragt wie ich den bloß kombinieren soll… Da muss ich vielleicht doch nochmal Stoff kaufen 😀
    Alles Liebe, Freja

  2. Fröbelina says:

    Aaaach diese Bären! Die finde ich klasse! Überhaupt hast du dir da einen echt tollen Pulli genäht, den würde ich dir so vom Körper weg klauen 🙂 Klasse! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Änni says:

    Oh, der ist wunderschön! Farblich genau mein Fall und ich finde auch er sitzt toll – Zu große Hoodies sehen oft etwas unförmig aus, zu kleine sowieso komisch, der hier ist aber wirklich perfekt.
    Liebe Grüße, Änni

    • katha
      katha says:

      Freut mich das er dir gefällt. Den Schnitt kann ich wirklich empfehlen, zumal er bei den Frauen auch noch die Option „mehr Taillierung“ hat. Bei den Farben war ich mir erst nicht sicher wegen den Geo Bären in Hellblau und dem eher dunklen Mint Ton, aber er gefällt mir jedes mal mehr wenn ich ihn mir anschaue ♥

Hinterlasse eine Antwort :)