Miro Hoodie an den Mann!

Nach dem ersten Probenähen habe ich mit dem richtigen Stoff an den Schnitt getraut. Beide Stoffe (Kaki und Schwarz) habe ich bei Dawanda erstanden. Mit 18,50€ pro Meter zwar rech teuer aber von guter Qualität.
Leider habe ich bis jetzt nur 240gr. -260gr. gefunden hat jemand eine Ahnung wo man wirklichen Heavy Sweater Stoff herbekommt? Also 340r. – 360gr. ?

Innerhalb von 2-3 Stunden hatte ich den Hoodie fertig. Es war wirklich einfach!

Und mein Zukunftsmann (auch wenn sehr Kamerascheu) ist hell auf begeistert! ♥♥♥

Miro Hoodie

Miro Hoodie

Miro Hoodie

Beim nächsten Hoodie werde ich das Bündchen an der Hüfte verlängern, das Standardmaß ist mir persönlich zu kurz. Vielleicht darf ich ja auch mal ein paar andere Farben verwendet. Er ist mehr so auf dem Camouflage Trip 😉

Schnitt: Hoodie Miro
Stoffe: Sweatstoff Schwarz und Weiss, schwarzes Bündchen
Link-up: MeMadeMittwoch

4 comments

  1. monika says:

    Oh toll, endlich mal ein Mann beim mmm der seine selbstgenähten Sachen präsentiert. Hat er doch selbst genäht, oder? Weil, sonst wärs ja nicht korrekt.
    lg monika

Hinterlasse eine Antwort :)