Probenähen: Hoodie Miro für Männer

Über die liebe Sarah bin ich auf die Idee gekommen endlich mal was für meinen Lieblings-Zukunftsmann zu nähen. Und der Hoodie Miro ist wirklich etwas tolles, was man(n) auch tragen kann 🙂

Bevor ich aber mit teurem Sweat-Stoff anfange zu nähen habe ich mir bei Karstadt einen günstigen raus gesucht. Bei 2,50€ pro Meter kann man wohl auch mal was falsch machen 😉

Nicht, dass die Anleitung nicht verständlich wäre! Aber ich kenne mich 🙂 Da liest man die Anleitung und schwups hat man doch was vergessen oder überlesen weil man so aufgeregt ist.

Deshalb habe ich mich auch gleich 2x bei der Kapuze vernäht, die ist jetzt 2cm enger geworden. Aber das für ist das Probenähen ja da 😀

Hier das Ergebnis:

Miro Hoodie Probenähen

 

Die Außennaht ist irgendwie etwas nach außen gekommen, liegt aber wohl an der Einstellung der Overlock, da muss ich noch mal nachjustieren.

Miro Hoodie Naht

Miro Hoodie Naht innen

Hier mal die Entwürfe für den „richtigen“ Hoodie:
Miro Hoodie Muster

Hoodie Miro Mann

 

Stoffe für Ihn:
Kaki
Schwarz

Dawanda Stoff

 

Miro Hoodie Frau

Stoffe für mich:
Mint
Schwarz
Geo Bär

 

Bildschirmfoto 2015-01-07 um 10.29.01

Bildschirmfoto 2015-01-07 um 10.28.35

Schnitt: Hoodie Miro
Stoffe: Sweatstoff weiss von Karstadt
Link-up: AfdM, Meertjes

2 comments

Hinterlasse eine Antwort :)