Nicht von mir, aber wunderschön!

Mein Hochzeitskleid ist fertig. Da wir im schönen Krummhörn Heiraten ( Ostfriesland) wäre es vielleicht nicht schlecht, noch ein Jäckchen zu haben. 😉

Zum nähen habe ich aber keine Lust….
Die Idee war dann: Ein Jäckchen stricken …. Ne auch keine Lust und bis ich fertig bin ist die Hochzeit längst rum….
Also wurde weiter gestöbert. Meine Aufmerksamkeit erregte das dieses Dreieckstuch von Drops:

Gehäkeltes DROPS Tuch

Gehäkeltes DROPS Tuch

Ähnlich wie mit dem Stricken, wäre ich aber nie fertig geworden.

ABER, ich kenne da jemanden der das ganz gut kann 🙂 Also wurde die Schwiegermutter in Spe gefragt, ob sie mir zur Hochzeit dieses Tuch Häkeln kann.
Und natürlich war sie gleich Feuer und Flamme und wollte direkt loslegen. 3 Wochen später war es fertig. Wunderschön! Vielen lieben Dank noch mal! Hoffentlich wird es Abends etwas kühl damit ich es auch tragen kann 😛

Wobei bei der Wettervorhersage:
Bildschirmfoto 2015-05-25 um 10.41.53

Und hier ein paar Bilder zu diesem wunderschönen Dreieckstuch made by Schwiegermutter in Spe.

Dreieckstuch51_1024 Dreieckstuch53_1024 Dreieckstuch55_1024 Dreieckstuch59_1024 Dreieckstuch60_1024 Dreieckstuch61_1024 Dreieckstuch62_1024 Dreieckstuch63_1024 Dreieckstuch68_1024

2 comments

  1. schildkroete says:

    Wunderschönes Tuch! Und ihr habt euch ja einen tollen Ort zum Heiraten ausgesucht, ich liebe diese Gegend, Ich wünsche euch eine wunderbare Hochzeit.
    Herzliche Grüße
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort :)