Nicht von mir, aber wunderschön!

Mein Hochzeitskleid ist fertig. Da wir im schönen Krummhörn Heiraten ( Ostfriesland) wäre es vielleicht nicht schlecht, noch ein Jäckchen zu haben. 😉

Zum nähen habe ich aber keine Lust….
Die Idee war dann: Ein Jäckchen stricken …. Ne auch keine Lust und bis ich fertig bin ist die Hochzeit längst rum….
Also wurde weiter gestöbert. Meine Aufmerksamkeit erregte das dieses Dreieckstuch von Drops:

Gehäkeltes DROPS Tuch

Gehäkeltes DROPS Tuch

Ähnlich wie mit dem Stricken, wäre ich aber nie fertig geworden.

ABER, ich kenne da jemanden der das ganz gut kann 🙂 Also wurde die Schwiegermutter in Spe gefragt, ob sie mir zur Hochzeit dieses Tuch Häkeln kann.
Und natürlich war sie gleich Feuer und Flamme und wollte direkt loslegen. 3 Wochen später war es fertig. Wunderschön! Vielen lieben Dank noch mal! Hoffentlich wird es Abends etwas kühl damit ich es auch tragen kann 😛

Wobei bei der Wettervorhersage:
Bildschirmfoto 2015-05-25 um 10.41.53

Und hier ein paar Bilder zu diesem wunderschönen Dreieckstuch made by Schwiegermutter in Spe.

Dreieckstuch51_1024 Dreieckstuch53_1024 Dreieckstuch55_1024 Dreieckstuch59_1024 Dreieckstuch60_1024 Dreieckstuch61_1024 Dreieckstuch62_1024 Dreieckstuch63_1024 Dreieckstuch68_1024

2 comments

  1. schildkroete says:

    Wunderschönes Tuch! Und ihr habt euch ja einen tollen Ort zum Heiraten ausgesucht, ich liebe diese Gegend, Ich wünsche euch eine wunderbare Hochzeit.
    Herzliche Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .