Loop mit Spitze

Freitag Abend und mit war langweilig. Was kompliziertes wollte ich aber nicht nähen. Irgendetwas einfaches musste her.

Im Herbst habe ich mir auf dem Holländischen Stoffmarkt einen sehr weichen, fließenden Jersey Stoff gekauft und ein Spitze dazu.

Stoffmarkt Holland

Daraus sollte ein Loop entstehen. Vor lauter Hochzeit und anderen zeitraubenden Projekten bin ich aber nie dazu gekommen. Bis jetzt! :)

Loop_spitze1IMGP6048 Loop_spitze2 Loop_spitze5 Loop_spitze4 Loop_spitze6 Loop_spitze7 Loop_spitze11 Loop_spitze1

Es ist zwar ein total einfaches Teil, aber manchmal sind es eben die kleinen Dinge die einen Freude bereiten. Ich hab ich auf jedenfall über meinen Loop gefreut und habe auch schon eine   Idee für den Nächsten:

Loop_spitze12

 

Schönes Wochenende!

Hinterlasse eine Antwort :)