Urlaubskleid mit Erdbeeren

Mein Hochzeitskleid ist aus dem gleichen Schnittmuster von Burda. Ich habe ihn bis zum finalen Kleid glaube ich schon 8x genäht. Als letztes dieses Kleid welches ich auch heute im Urlaub an hatte:Burda Kleid 7308Den Stoff habe ich beim Bloggertreffen in Stuttgart ergattert 🙂
Dunkelblau mit Erdbeeren <3

Den Schnitt habe ich um 8cm am Rockteil verlängert. Ansonsten ist alles beim alten geblieben.

Burda Kleid 7308 IMG_4312

Burda Kleid 7308Es ist nur das Oberteil gefüttert. Aber das reicht (finde ich) völlig aus. Im norden sollte man allerding lieber längere Kleider tragen 🙂 1-2 mal hat es mir schon mein Rock hochgewindet. Zum Glück war es am Hochzeitstag nicht windig. Was wohl eher untypisch für diese Gegend ist. Und JA! Der Blogbeitrag zum Hochzeitskleid folgt natürlich auch! Keine Sorge!

Bis dahin, trink ich erst mal Tee 😉

4 comments

Hinterlasse eine Antwort :)