MeMadeMittwoch: Liebling 2015

Was ist mein Lieblingsstück 2015?

Diese Frage kann ich ganz leicht beantworten: Mein Hochzeitskleid!

Auch wenn es recht schlicht genäht ist bin ich sehr stolz, dass ich es geschafft habe zu nähen, das es passt und das es auch meinem Mann gefallen hat  ❤

IMGP5655 IMGP5620 IMGP5653

Und das Wetter hatte an diesem Tag super mitgespielt 🙂
24 °C kaum Wind und das im hohen Norden!

IMGP5711

Ich freue mich schon drauf weitere tolle Sachen in 2016 zu nähen und wer weiß was nächstes Jahr mein Lieblingsteil wird 😀

Schaut auch bei den anderen MeMadeMittwoch Teilnehmern und Ihren Lieblingsstücken von 2015 vorbei.

3 comments

  1. Karin says:

    Das ist zu Recht dein Loeblingskleid, ich finde es auch wunderschön und sehr passend zu dir. Aber auch all seine Vorgänger und Probemodelle. Und falls ich nochmal heirate, auf jeden Fall in weißen Chucks!!!!!
    LG Karin

Hinterlasse eine Antwort :)