Nähen

Fertig! Meine Minoru

Eine weitere Woche ist vergangen und meine Minoru ist fertig.

9 Tag

Futter wurde zusammengenäht. Und da das ja das gleiche ist wie Die Jacke, gibts hierzu keine Bilder.

10 Tag

Das Futter wurde an die Jacke gebracht und zusätzlich noch mein Schildchen und ein Aufhänger, den man ja gerne mal vergisst  😀

Minoru_Jacke - 37

11 Tag

Weiter ging’s mit dem Zusammennähen von Futter und Jacke. Heute ging es an die Patte und die Ärmel.
Ich glaube ich habe noch nie so eine tolle und einfach Methode gelesen das Futter an die Ärmel zu nähen! Super, werde ich jetzt immer so machen!

IMG_2101

12 Tag

Und weiter ging es mit dem Futter am unteren Saum. Hier kann man schön sehen, dass Näherin aber auch Schnittdesigner 1a gearbeitet haben 😀 Passt perfekt!
IMG_2100

IMG_2099

13 Tag

Wie geben Gummi, also nähen das Gummiband ein. Das heisst:

  1. Messen
  2. Stecken
  3. anprobieren
  4. noch mal neu stecken
  5. anprobieren
  6. wundern warum sich das Gummi aus seiner Befestigung befreit hat
  7. noch mal stecken
  8. noch mal anprobieren
  9. UNNNNDDD nähen ….puh 🙂

Minoru_Jacke - 36

Minoru_Jacke - 1

Und hier die Bilderflut an mir :

Minoru_Jacke - 32

So und nun ab damit zum MeMadeMittwoch 🙂

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: