Nähen

Film & Serien Sew Along 2016: Teil I


Oh ich freu mich so, dass die liebe yacurama von minimale Extravaganz  den diesjährigen FUSSA (Film uns Serien Sei Along) organisiert und ich es schaffe dabei zu sein 😉

 

Es vielen mir sofort ein paar Serien und Filme ein in denen ich auch den Kleidungsstil toll fand:

  • Gilmore Girls
  • LipStick Jungle
  • New Girl
  • Pushing Daysis
  • Marley & Ich

Aber sind wir mal ehrlich: In der Serie Lipstick Jungle sind die Kleider zwar traumhaft schön aber einen passenden Anlass würde ich dafür wohl eher nicht finden.

 

Aktuell hänge ich mehr an den Kleidern bei Gilmore Girls. Gerade in den letzen Staffeln trägt Lorelei sehr viele Wickelkleider
 




Wobei ich auch dieses Kleid von Rory ganz süß finde

 

Sollte das nicht klappen finde ich diese beiden Kleider von der Serie Pushing Daysis auch sehr schön

 
 
Also ich bin mal gespannt was es letztendlich wird 🙂 Und vor allem wie es bei den anderen FUSSAs weitergeht.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: