Film & Serien Sew Along 2016: Teil III

Es geht weiter im FUSSA16 und gefühlt irgendwie doch nicht.

Zum nähen konnte ich mich die letzte Woche nicht wirklich motivieren und auch nicht mein Probestück ordentlich zu nähen. Egal wie, es war zu warm und alles was noch mehr „warm“ macht habe ich vermieden  😉

Deshalb sah so auch mein erstes Probestück so aus:
ClfvgDVWMAIuWjP.jpg-large

Und jaaaaaa ich hab es noch mal gebügelt 😀 Am Wochenende war es ja dann nicht mehr so warm.

IMG_2732

IMG_2733

Sieht doch gleich viel besser aus.

Somit wäre das Probe-Oberteil fertig und passt.

Den Rockteil habe ich ebenfalls angebracht und bin schnell reingeschlüpft um zu schauen wie es sich so macht.

IMG_2735

Sagen wir mal so, ganz schön viel Stoff wird das. Aber der Batist fällt ja nicht so schön wie der Endstoff. Apropos : Der liegt gerade in der Waschmaschine und dreht ein paar runden damit er diese Woche zugeschnitten werden kann.

Wie es bei den anderen FUSSA16 Teilnehmern zugeht erfahrt Ihr hier

 

One comment

Hinterlasse eine Antwort :)