Allgemein

Jabra Revo

Seit dem letzten Winter besitze ich mein Jabra Revo Wireless. Lange war ich auf der Suche nach einen Funkheadset, was nicht aussieht als ob ich vom anderen Stern komme, angenehm zu tragen ist und auch nicht unbedingt die Welt kostet.

Bildschirmfoto 2014-06-30 um 21.01.09

Das alles hat beim Jabra gepasst. Gut… nicht ganz… beim Preis musste ich 4 Monate bei Amazon nach dem Preis schauen. So lange hat das gute Stück eben auf meiner Wunschliste warten müssen.

Und es funktioniert wirklich gut, mit meinem MAC, iPhone, Jolla und Kindle. Alles passt.

Und letztens gab es eben auch ein Firmware Update. Und wie man ja so schön sagt: Never touch a running system …. Bääääm. Firmware Update ist abgebrochen und mein Revo hat -> genau! NICHTS mehr getan. Weder an noch aus, kein leuchten und kein „You are know connected“ 🙁

Also gleich mal bei Jabra einen Call auf gemacht. 4 Stunden später eine Antwort bekommen mit der Info: Mein Revo wird getauscht. Äh? Wie viel ist das denn? Kein „…bitte einschicken“ oder sonstige Sperenzchen. Nein, einfach mal Kunde/ König sein und den tollen Support von Jabra genießen! Das lob ich mir! Und letzte Woche kam es an! FREU 🙂

(Hätt’s auch gleich bei der Rückfahrt von Schweden im Werk abholen können, bin nämlich vorbeigefahren 😀 )

2014-06-30 16.19.20

Jetzt kann ich wieder beim putzen durch die Gegend tanzen ohne das sich jemand gestört fühlt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: