Makerist
Nähen

Lernen mit Makerist

Wie Ihr ja wisst, nähe ich mein Hochzeitskleid ja selbst.

Durch die Ernährungsumstellung sind auch eine Pfunde gepurzelt und somit passt der ausgesuchte Schnitt jetzt nicht mehr 🙁
Jetzt müsste ich den Schnitt anpassen, ja aber sowas ist ja nicht so ganz einfach.

Zum Glück gab es am Wochenende 20% Rabatt bei Makerist und ich habe mir, den schon lange ins Auge gefassten, Kurs: Schnitte an deine Figur anpassen bestellt.

Und nun kann ich es kaum erwarten 😀

Der Kurs ist in 7 Teile aufgeteilt:

  1. Vorstellung
  2. Maß nehmen und Schnitt kopieren
  3. Schnittänderung Brustpunkt verschieben
  4. Schnittänderung für große Oberweiten bei seitlichen Brustnähten
  5. Schnittänderung für große Oberweiten bei Wiener-Nähten
  6. Schnittänderung für schmale Taille
  7. Schnittänderung für breite Schultern

Sobald ich damit durch bin gebe ich natürlich Rückmeldung ob es geholfen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: