Nähen

Miro für die Frau

Nach dem mein Lieblingszukunftsmann mit einem neuen Hoodie versorgt worden ist, wurde es nun Zeit für meinen eigenen.

Ich habe mich für die Größe S entschieden mit mehr Taillierung. Eine normale Taillierung reicht aber völlig aus. Ich finde das es mit Taillierung schon recht eng wird. 😉

Und hier ist er:

MiroV

Miro_Lady2 Miro_Lady4 Miro_Lady5

MiroVorn

Miro Rücken

Verbesserungen für den nächsten: Breiteres Taillenbündchen

Schnittmuster: Hoodie Miro
Sweat-Stoff: Mint Seat von Stoff-Schatzkiste, Schwarz von Stoff-SchatzlisteGeo Bär von Sinabambina- Stoffsucht
Bündchenstoff: MAGAM-Stoffe

Und heute wieder bei: MeMadeMittwoch

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: