Hama Bügelperlen
DIY

Ein Valentinsgeschenk mal anders

Alle Jahre geht es wieder los: Hilfe! Ich brauche etwas für Valentinstag.
Und ein breites Angebot bieten nicht nur Floristen und der online Handel, nein auch Edeka, Lidl und Co. bieten passende Geschenke für diesen Tag an.

Wir beide sehen das nicht so dramatisch, da unser Jahrestag einige Tage später folgt.
Da ich es aber liebe Geschenke zu machen wollte ich dieses Jahr etwas DIY mäßiges schenken. Bei Pinterest wird man ja quasi überflutet mit Ideen für den Valentinstag 🙂

Ich habe mich für eine weniger romatische Variante entschieden. Aber Sie passt zu ihm:

Trooper und Darth Vader als Untersetzer aus Bügelperlen

Bügelperlen? Ja wirklich Bügelperlen. Das letze mal hatte ich sie glaube ich mit 9 oder 10 Jahren in der Hand und seit dem aus den Augen verloren.

Hama Bügelperlen

 

Trooper

 

 

 

 

Hama BügelperlenN a auf den Geschmack gekommen ? 😉
Falls Ihr noch mehr Inspirationen sucht, schaut doch mal auf meiner Pinterest Seite vorbei.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: