Nähen

Eine Fliege muss her!

In unserem Team gab es heute einen Thementag: Der Fliegen- und Krawattentag

Gut, zwei Fliegen habe ich. Aber irgendwie wollten die nicht zu meinem Outfit passen. Die Farben waren doch recht winterlich.
Also dachte ich mir: „Näh dir doch mal eine, wolltest du doch eh noch für deinen Zukunftsmann tun“

Der erste Entwurf war irgendwie total groß…

Krawatte

Krawatte

 

Also alles noch mal von vorne, neue Zeichnung, neuer Schnitt, neue Maße:
KrawatteUnd dann hat es auch geklappt. 🙂 Im schönen IKEA Blumenstoff

20150423_055147594_iOS

20150423_055547956_iOS

20150423_144936286_iOS

Dann kann es ja losgehen mit der richtigen Fliege für den Zukunftsmann 😉

 

Schnittmuster: selbstentworfen
Stoff: Blumenstoff von IKEA

Und heute wieder bei: RUMS

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: