Baby,  Nähen

Babysachen

In den letzten Monaten hat sich alles mehr oder weniger um mich und den kleinen gedreht. So soll es ja auch sein.

Somit habe ich auch ausschließlich Sachen für den kleinen Mann produziert und das nicht wenig  😆

Es gab jede Menge Hosen, ein paar Pullover und einen Strampler.

An sich macht es viel Spaß diese Dinge zu nähen und es geht auch flott. Und überhaupt wenn er sie anhat ist Mama hin und weg. Aber die Zeit zu finden ist nicht immer leicht.

Checkerhose von Klimperklein

Einige Hosen von Klimperklein

zwei Shirts von Klimperklein

und zwei Mikey 2.0 Strampler

Ich sag euch es gibt so unendlich viele süße Sachen für diese kleinen Racker, da würde man garnicht hinterher kommen. Und dann man sie ja auch noch bestricken und behäkeln …. das nimmt garkein Ende ¯\_(ツ)_/¯

Und wenn sie aus einer Größe rausgewachsen sind, fängt man gleich wieder von vorne an 😀

Verlinkt: Für Söhne und Kerlekiddikramsew-mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: